Kohlessen des Unterbezirks in Holdorf

Unser Landtagskandidat hat Holdorf in den Mittelpunkt des Kandkreises gerückt.
Die SPD Mitglieder aus den Ortsvereinen trafen sich zum alljährlichen Grünkohlessen im Hotel zur Post. Nach der Begrüßung durch den Unterbezirksvorsitzenden Kristian Kater hatte Martin Gelegenheit, die Genossen auf den Endspurt des Wahlkampfes einzuschwören. Ihm war es sehr wichtig, den Genossen Dank zu sagen für ihren Einsatz im Wahlkampf,für die vielen Stunden, die sie für die gemeinsame Sache investiert hatten und noch investieren.
Zu den unterhaltsamen Teilen des Abends gehörte die Kindertanzgruppe des Holdorfer Sportvereins unter der schwungvollen Leitung von Manuela Prüne.

Ein weiterer Höhepunkt wurde dann von Elisabeth Vodde-Börgerding und Annegret Kenkel gestaltet. Sie lieferten in humorvollem Plattdeutsch ihre Sicht auf das Leben, die Politik und den Kandidaten


Im Verlauf des Abends sorgte der DJ für gute Unterhaltung und Tanz. Ein gelungenes Fest.

Ihre Nachricht / Anfrage